TGM Mixed-Volleyball: 3. Rang

Herzliche Gratulation der Mixed-Mannschaft zum Podestrang an den Thurg. Meisterschaften!

Rangliste Gruppe A:

1. DTV Romanshorn 2. Ermatingen 1 3. DTV/TV Felben-Wellhausen 4. Ermatingen 2 5. Neukirch a. d. Thur 6. Illhart-Sonterswil


Kantonaler LMM-Final 2012, Weinfelden

Nach durchzogenem Wettkampf war sich der TV nicht sicher, 
ob es wieder für einen Podestplatz reichen würde.
Das Wetter machte den Wettkampf auch nicht leichter,

gewisse Unterbrüche wegen Regens waren nicht zu vermeiden.
Wir konnten unser Team jedoch noch mit einem Turner aus Frauenfeld verstärken.
So resultierte ein guter 2. Platz hinter einem starken TV Gachnang-Islikon.
Download
LMM Final 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Kantonales Turnfest Frauenfeld


Volleyball-Kreismeisterschaft HTG

Guter 3. Platz

Der Turnverein nahm auch dieses Jahr wieder mit einer Mannschaft an der Volleyball - Kreismeisterschaft teil. Wir starteten am Dienstag, dem 13.03.12 in Münchwilen und konnten bereits von Anfang an Druck aufsetzen. Da wir alle motiviert waren, das Rückspiel des FC Basel gegen Bayern München ( nach den ersten 10 Minuten, die wir sahen, respektive nach dem 5. und dem 6. Tor für Bayern wurden die Eishockey - Playoffs auf einmal interessanter... ) nicht zu verpassen, spielten wir eine sehr gute Hinrunde und konnten mit nur einer Niederlage auf dem Konto zu Wienerli und Fussball umsteigen.

Die Rückrunde bestritten wir am Freitag darauf in der Turnhalle Eschlikon. Leider konnten wir hier nicht mehr an die Erfolge vom Dienstag anknüpfen. Nichts desto trotz konnten wir unseren 3. Schlussrang, den Erhalt der Kategorie A und sogar noch einen ordentlichen Käse als Preis mit nach Hause nehmen, welcher am 26. März nach einem gut besuchten Unihockeytraining verzehrt wurde.