Turnfahrt

Am Wochenende vom 12. auf den 13. September findet unsere Turnfahrt statt. Bis anhin ist die Route noch geheim, erfahrungsgemäss muss man sich das Bier in der Chnelle aber erstmal ordentlich erlaufen.


Wega-'Gedenkfeier' 26.9.

Wir alle mussten in diesem Jahr schon auf so vieles verzichten und uns von vielem verabschieden:

- Das Skiweekend, knappe 3 Stunden vor Abfahrt: gestrichen!

- Trainings, beinahe 3 Monate: abgesagt!

- Das Turnfest in Teufen, nach langem hin- und her: gecancelt!

- Helfereinsätze, diverse: über Bord geworfen!

Doch, als würde das nicht reichen, sind Grossanlässe dieses Jahr wohl samt und sonders gestrichen. Diese Botschaft nun dürfte uns alle schwer treffen. Auch die WEGA, seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, Treffpunkt gesellschaftsliebender Turnkameraden, Schmelztiegel der Kulturen, Zentrum der Einkehr, der Vernunft, der Haxen und des Schlorzifladens, muss die Segel streichen.

Aus diesem Grund lade ich euch ein zur Trauerfeier im alten Schützenhaus in Wellhausen, wo wir in stiller Andacht diesem Anlass gedenken wollen!

Die Trauerfamilie bittet um eure Mithilfe bei der Beschaffung des Trauermahls. Mit eurer Anmeldung dürft ihr angeben, was ihr dazu beitragen könnt. Die Kollekte geht an die schwer gebeutelten Getränkehersteller der Schweiz, welche für den Umtrunk besorgt sein werden. DRESSCODE: Schwarz, gerne mit Trauerschleier, oder TV – FW – Tenü. Anmeldungen unverzüglich an praesi@tv-fw.ch

Euer Pater Vergeiger